Barth + Höpfinger Behälter- und Apparatebau

Aktuelles aus Produktion und Büro

News

40-jähriges Dienstjubiläum


Am 16.10.09 konnten wir unseren langjährigen Mitarbeiter Petar Vujnovic für seine Treue und seine hervorragende Arbeit ehren. Herr Vujnovic hatte in unserem Familienbetrieb 3 Chefgenerationen erlebt, die längste Zeit seines 40 jährigen Arbeitslebens hat er unter der Regie von Manfred und Renate Höpfinger verbracht. Auch unsere Kunden und der jetzige Geschäftsführer, Herr Frank Höpfinger, den er schon als Kind kannte, konnten sich stets auf ihn und sein hervorragendes handwerkliches Können verlassen.

 

Herr Engelsberger als Repräsentant der Handwerkskammer verlieh Herrn Vujnovic die Ehrendnadel des Handwerks in Gold.

 

Herr Kurz, Bürgermeister von Niefern-Öschelbronn, überreichte die Ehrenurkunde des Landes

Herr Kurz, Bürgermeister von Niefern-Öschelbronn, überreichte die Ehrenurkunde des Landes

Zurück

Über uns

Hochwertige Schweiß­konstruktionen wie Druckbehälter und Apparate sind unsere Welt.

Mit Ingenieurwissen, Handwerkskunst und moderner Technik realisieren wir die Wünsche unserer Kunden in höchster Qualität.

Kontakt

Barth+Höpfinger GmbH
Behälter- und Apparatebau

An der Enz 1
75223 Niefern-Öschelbronn

+49 7233 9781800
edelstahl@barth-hoepfinger.de